Blau und blau – das passt wie Sau!

Kann individuell auf den Kunden eingegangen werden?
Kann ein weltweit agierendes Unternehmen wie ottobock Rollstühle nach Maß bauen?
Das waren unsere Fragen, als ottobock durch Klaxon mit uns in Verbindung getreten ist.

Jetzt gibt es eine ganz klare Antwort darauf: JAAAA!
Wir durften nun schon seit einer ganzen Weile die verschiedensten Produkte testen. Sei es mit Handbike / Zuggerät oder Vorspannrad. Daher können wir ganz klar sagen und ein Klischee aus der Welt schaffen: „Auch ein Konzern mit über 8000 Mitarbeitern und weltweit agierend kann einen auf den Nutzer individuell angepassten Maß-Rollstuhl herstellen.“ Eine sehr tolle Arbeit. In Folge werdet ihr bald auf unseren Social-Media-Kanälen viele verschiedenste Tests von ottobock Produkten sehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Erfahrt mehr über zahlreiche Produkte von ottobock!

Bastian