Über uns

Was ist Rolli Garage?

 

Alles fing an mit einem Blog www.renateschoolbus.blog 
Durch den Blog haben wir die Rollstuhlwelt so richtig kennengelernt. Aufgrund unseres im Blog beschriebenen Projektes 2017 haben wir festgestellt, das man mit dem Rollstuhl nicht nur spannungslos die Straßen auf und ab fahren kann. Im Gegenteil, es geht auch neben den befestigten Wegen oder am Strand, im Watt, im Wald – ÜBERALL. Und das alles ohne große Anstrengung und Transfer.

Das eigene Lebensgefühl und die Selbstständigkeit steigern sich ungemein. So möchten wir anderen Rollstuhlfahrer/innen das gleiche Lebensgefühl geben.

Durch unser Projekt 2017 haben wir viele Rollstuhlfahrer kennenlernen dürfen und dabei ist uns einiges ins Auge gestochen. Viele Rollstuhlfahrer haben Wünsche, Ziele, Träume, Ängste und einiges mehr, doch nur die wenigsten setzen es in die Tat um oder schaffen es nicht selbst, sie zu besiegen.

Das wollen wir als Rolli Garage | Zubehör für Rollis e.K. ändern!

 

Independent Quality of Life

 

Wir:

Wir – steht nicht dafür, das wir unzählige Mitarbeiter sind.

Wir – steht für uns als Gemeinschaft, Wertschätzung und Zusammenhalt.

So auch unser Slogan: “Independent Quality of Life“.

Wir wollen das Gefühl von unabhängiger Lebensqualität verbessern. In dem wir Produkte und Dienstleistungen anbieten, um die Rollstuhlwelt zu vereinfachen. Nicht jeder hat den Mut oder die Kraft einmal auf eine Messe zu fahren, um sich dort von tausenden von Leuten beraten zulassen, wahrscheinlich quatscht da noch jemand dazwischen.

Wir kommen zu euch und beraten euch zu Hause, am Strand oder dort wo ihr es möchtet. Wir nehmen uns die Zeit, um auf deine Bedürfnisse einzugehen. Du stehst im Mittelpunkt. Wir vertreiben nur Produkte von denen wir selbst überzeugt sind, die wirklich hilfreich für mehr Lebensqualität sind.

Wir können natürlich nicht alles. Daher arbeiten wir mit Partnerfirmen aus verschiedensten Branchen zusammen, die uns mit unterstützen. Firmen, wo der Rollstuhlfahrer nicht einfach eine Nummer ist. Wo wir wissen, das alles Hand und Fuss hat.

33 Gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit Rolli Garage sprechen.

1.
Kostenlose Erstberatung

Wir sollten uns erst kennen lernen.
Du kaufst auch kein Auto, ohne es Probe zu fahren.

2.
Alles aus einem Guss

Auftrag erteilt, abwarten und Lieferung erhalten. Keinen zusätlichen Kontakt mit dritten, und so weiter.

3.
Digitalisierung

Schriftverkehr einfach und elegant über E-Mail.

4.
Durchsetzungsvermögen

Was nicht geht, gibt es nicht. Wir setzen für dich deine Wünsche durch.

5.
Inbound

Wir schreiben Begründungen und Widersprüche, auf dich maßgeschneidert.

6.
Problemlöser

Wir kümmern uns, um deine Probleme und lösen sie.

7.
Zeitfaktor

“Was nicht wehrt, wird endlich gut” – Zeit ist relativ, doch einschätzbar.

8.
Außergewöhnlich

Nicht nur unser Fuhrpark ist außergewöhnlich. Mit unseren Lösungen sind wir speziell, aber außergewöhnlich.

9.
Kunde wirbt Kunde

Ein glücklicher Kunde, ist ein weiterer Kunde. Das soll belohnt werden.

10.
Hinter´m Tellerrand

Weltweit behalten wir die Social Media Kanäle im Blick und halten immer Ausschau nach neuen Produkten und Hersteller, um dir die neuesten Produkte zu präsentieren.

11.
Fachwissen

Mit Fort- und Weiterbildungen steigern wir unser Wissen jedes Jahr.

12.
Innovation

Mit uns bleibst du einen Schritt voraus. Stillstand bedeutet Rückschritt. Insbesondere in einer derartigen dynamischen Branche wie unsere. Wir sichten und testen für dich unaufhörlich weiter.

13.
Kostenlose Anleitungen

Spare dir Zeit, wenn es mal klemmt. Kostenlose, direkte Telefon- oder Video-Erklärung.

14.
Individuell statt standardisiert

Lösungen nach deinen Bedürfnissen, ganz individuell. So kannst du sicher sein, dass die Lösung genau zu dir passt.

15.
Klartext

Spreche uns offen an, wo dir der Schuh drückt. Wir suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Damit ersparst du dir viel unnötige Aufregung.

16.
Mehrwert

Du nimmst uns auch nach Abschluss in Anspruch! Beratung, Wartung und Betreuung – alles nach deinen Wünschen! Mehr geht nicht.

17.
Immer ein offenes Ohr

Sei dir sicher. Du wirst kompetent und freundlich begleitet – auch wenn es mal nach Feierabend ist.

18.
Know How

Du profitierst von unserem eigenen Schicksal. Wir wissen, wovon wir reden.

19.
Begeisterung und Leidenschaft

Durch unsere Motivation setzen wir deine Wünsche in die Realität um, und interessieren uns für deine Belange und Bedürfnisse.

20.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Gehe den einfachen Weg und spare somit Zeit und unnötige Laufereien. Rufe einfach an, das passt schon!

21.
Verlässlichkeit

Dir wird ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung gewährleistet, damit du dich um nichts weiter kümmern musst.

22.
Optimale Preis-Leistungs-Verhältnisse

Du erhältst Produkte mit höchsten Qualitätsanforderungen. Maßgeschneidert und auf deine Bedürfnisse angepasst.

23.
Zusammenarbeit mit Hersteller

Die Hand im Markt. Du wirst erstaunt sein, wie heiß die Informationen sind die du aufgrund der engen Zusammenarbeit mit unzähligen Herstellern erfahren kannst: Heute schon wissen, was morgen ist!

24.
Dringende Hilfe

Du benötigst schnelle Hilfe? Rolli Garage und deren Partnern stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

25.
Motivation

Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden“ – Motivation ist unsere Stärke!

26.
Bei dir vor Ort

Du erteilst uns den Auftrag und wir machen uns auf dem Weg zu dir. Egal wo, ein Zuggerät testet sich am Besten dort, wo du es am meisten benutzen wirst.

27.
Bedarfsanalyse

Wir hinterfragen, beobachten und analysieren bis in´s kleinste Detail. So kannst du dir sicher sein, dass unsere Leistungen deinen Bedarf ganz genau treffen!

28.
Individualität

Statt 08/15 erhältst du maßgeschneiderte Produkte. Du hast die Sicherheit, dass wir uns ganz individuell um deine Bedürfnisse kümmern und die Produkte genau zu deinen Anforderungen passen.

29.
Exklusive Tipps

Sei den anderen immer einen Schritt voraus. Du erhältst auf Wunsch die aktuellsten Tricks und Tipps.

30.
Persönliche Einweisung

Bewahre dir deine Flexibilität. Nach Abschluss erhältst du eine individuelle Einweisung zur Bedienung deines Produktes, damit du in Zukunft freierer und sicherer unterwegs sein kannst.

31.
Investition statt Kosten

Durch die Beauftragung von Rolli Garage investierst du in in deine Mobilität. Profitiere von deiner Investition, die sich in Zukunft auszahlen wird.

32.
Herausforderung

Du hast eine ganz spezielle Vorstellung davon, was du möchtest? Rolli Garage nimmt die Herausforderung gerne an und findet individuelle Lösungen.

33.
Wir sind anders!

Du arbeitest nicht mit einem gewöhnlichen Team zusammen. Wenn du uns kennenlernst, weißt du wer wir sind und wofür wir stehen. Offene Fragen bleiben bei uns nicht unbeantwortet, wir sind immer freundlich und stechen heraus! Wir sehen wo wir ran müssen, sind Macher und setzen um!