Über uns

Renateschoolbus

Steffi & Benni

Das Duo von Renateschoobus, haben Mitte 2020 die ROLLIGARAGE ins Leben gerufen. Benni als Gründer und Geschäftsführer und Steffi als Markenbotschafterin in Sachen testen und Werbung.

Bastian

Bastian

Sebastian Schneider, kurz: Bastian
Unterstützter in Sachen Mobilität und Kundenbetreuung. Ist für euch in Dresden und Deutschlandweit unterwegs um euch Produkte vorzustellen.

Bastian

Benny

Benjamin Rudiger, kurz: Benny
Unterstützer in Sachen Mobilität und Bikes und ist für euch vorwiegend in Süddeutschland und natürlich auch deutschlandweit unterwegs, um euch Produkte vorzustellen.

Was ist Rolligarage?

 

Alles fing an mit einem Blog www.renateschoolbus.blog 
Durch den Blog haben wir die Rollstuhlwelt so richtig kennengelernt. Aufgrund unseres im Blog beschriebenen Projektes 2017 haben wir festgestellt, dass man mit dem Rollstuhl nicht nur spannungslos die Straßen auf und ab fahren kann. Im Gegenteil, es geht auch neben den befestigten Wegen oder am Strand, im Watt, im Wald – ÜBERALL. Und das alles ohne große Anstrengung und Transfer.

Das eigene Lebensgefühl und die Selbstständigkeit steigern sich ungemein. So möchten wir anderen Rollstuhlfahrer/innen das gleiche Lebensgefühl geben.

Durch unser Projekt 2017 haben wir viele Rollstuhlfahrer kennenlernen dürfen und dabei ist uns einiges ins Auge gestochen. Viele Rollstuhlfahrer haben Wünsche, Ziele, Träume, Ängste und einiges mehr, doch nur die wenigsten setzen es in die Tat um oder schaffen es nicht selbst, sie zu besiegen.

Das wollen wir, als Rolligarage ändern!

 

Wir:

Wir – steht nicht dafür, das wir unzählige Teammitglieder sind.

Wir – steht für uns als Gemeinschaft, Wertschätzung und Zusammenhalt.

Wir wollen das Gefühl von unabhängiger Lebensqualität verbessern. In dem wir Produkte und Dienstleistungen anbieten, um die Rollstuhlwelt zu vereinfachen. Nicht jeder hat den Mut oder die Kraft einmal auf eine Messe zu fahren, um sich dort von tausenden von Leuten beraten zulassen, wahrscheinlich quatscht da noch jemand dazwischen.

Wir kommen zu euch und beraten euch zu Hause, am Strand oder dort wo ihr es möchtet. Wir nehmen uns die Zeit, um auf deine Bedürfnisse einzugehen. Du stehst im Mittelpunkt. Wir vertreiben nur Produkte von denen wir selbst überzeugt sind, die wirklich hilfreich für mehr Lebensqualität sind.

Wir können natürlich nicht alles. Daher arbeiten wir mit Partnerfirmen aus verschiedensten Branchen zusammen, die uns mit unterstützen. Firmen, wo der Rollstuhlfahrer nicht einfach eine Nummer ist. Wo wir wissen, das alles Hand und Fuss hat.