logo rolli garage bunt

Fashion

Rollstuhlmode die nicht nach Rollstuhlmode aussieht!
Die Hose sitzt nicht perfekt, da sie für das dauerhafte Sitzen zu kurz geschnitten ist, der Rucksack der über die Rückenlehne gehängt wurde schleift permanent am Reifen und wohin eigentlich mit Portmonaie und Handy? Diese Probleme kennst Du als Rollstuhlfahrer bestimmt auch. Doch es gibt eine Lösung: Speziell für Rollstuhlfahrer entwickelte Kleidung, Taschen und vieles mehr. Wenn du jetzt demkst, dass solche Klamotten bestimmt nicht den aktuellsten Trends entsprechen, wollen wir dir hier das Gegenteil beweisen!

Kinetic Balance

"People Stare make It worth It" - Dieses Motto ist bei Kinetic Balance Programm. Diese Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht Kleidung für Sitzende anzubieten, und das gelingt ihr seit nunmehr 30 Jahren! Doch es ist nicht nur bei Kleidung geblieben, besonders ans Herz legen können wir euch auch das umfangreiche Taschensortiment, dort ist wirklich für jeden Einsatzzweck etwas dabei. Und wie immer bei Kinetic Balance optimal auf die Bedürfnisse von SItzenden abgestimmt!
© 2022 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
chevron-leftchevron-rightfacebook-squarecaret-downangle-double-upyoutube-playinstagramcrossmenu