logo rolli garage bunt

Abwicklungen

Entdecke unsere vielfältigen Abwicklungsmöglichkeiten für deine Versorgung.
Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch eine angenehme und kundenfreundliche Abwicklung deiner Versorgung zu bieten. Erfahre mehr über unsere Abwicklungen und deinen Möglichkeiten.

- auch für gesetzlich Versicherte -
2022 06 rog relaunch website icon 04 mobilität

DEUTSCHLANDWEIT

Wir von Rolligarage sind deutschlandweit unterwegs, um Mobilität neu zu definieren. Unsere Experten bringen maßgeschneiderte Lösungen direkt zu dir. Von rollstuhlgerechten Anpassungen bis hin zu Action Bikes und optimalem Service – erlebst du die Freiheit auf Rädern, egal wo du wohnst.

REPARATUR UND SERVICE ANFRAGEN

Ist dein Hilfsmittel beschädigt? Rahmen verzogen, Akkus defekt, eine Acht im Antriebsrad oder dein Lenkrad hat kein Profil mehr! Normalerweise liegt die Verantwortung für die Reparatur bei deinem Versorger.

Allerdings haben wir aus der Vergangenheit gelernt, dass es hier oft mehr um den Verkauf als um den Service geht. Die Wartezeit auf eine Reparatur beträgt in der Regel mehrere Tage, wenn nicht sogar Monate. Deshalb kümmern wir uns um das Problem und stehen dir zur Seite.

Teile uns einfach dein Problem via unseren Online-Formular mit.
Dies gilt auch für dich, wenn du gesetzlich krankenversichert bist. Also mache dir keine Sorgen, falls du mal gehört haben solltest, dass nur der Versorger auch für Reparaturen/Service zuständig ist.

Hierzu kann es sein, dass wir von dir ein Reparatur-Rezept benötigen.
Problem Melden
2022 08 rog icons website ablauf rz
2022 06 rog relaunch website icon 02 abrechnung

HILFSMITTEL AUF REZEPT

Wenn du ein Hilfsmittel benötigst, kannst du uns deine Verordnung zusenden. Im Voraus prüfen wir, ob die Leistung gemäß den geltenden rechtlichen Bedingungen mit deiner Krankenkasse abrechenbar ist.

In einigen Fällen ist es auch möglich, das Produkt vor der Genehmigung bereits zu erhalten. Hierfür müsstest du in Vorkasse treten. Nach der Genehmigung seitens der Krankenkasse erhältst du dann von uns eine Gutschrift.
Dies muss im Vorfeld mit der Krankenkasse abgestimmt werden.

BEACHTE! Zwischen dem Kaufpreis und dem Betrag, den die Krankenkasse bewilligt, kann es zu einer Differenz kommen. Für diese Kosten müssen wir eine Regelung für dich überlegen.
Rezept Einreichen

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Vorkasse: Du überweist den Betrag auf unser Konto, und nach Geldeingang wird ein Auslieferungstermin vereinbart. Dies gilt unabhängig vom Produkt; bitte beachte die Lieferhinweise im Angebot.

Rechnung: Bestandskunden profitieren von Zahlungen nach Erhalt der Ware.

PayPal: Diese Zahlungsmethode ist jederzeit und überall bei uns möglich.

Lieferungen mit einer Rechnungsanschrift außerhalb Deutschlands führen wir grundsätzlich nur gegen Vorkasse oder PayPal aus.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten im Online-Shop sowie vor Ort bei Veranstaltungen:
- EC-Zahlungen
- Kreditkarten
- Klarna
- Stripe
- und viele mehr.
2022 08 rog icons website vorteil rz
2022 06 rog relaunch website icon 03 finanzierung

BIKELEASING – DEIN STRESSFREIER UND PREISWERTER WEG ZU DEINEM TRAUMBIKE!

Wünschst du dir schon länger ein Handbike, doch dein Kostenträger stellt sich quer und ein Barkauf ist dir einfach zu teuer? Dann zeigen wir dir hier einen Weg, wie du dir deinen Wunsch trotzdem verwirklichen kannst! Das Stichwort lautet Leasing, und zwar im Speziellen über deinen Arbeitgeber. Was viele vielleicht schon von handelsüblichen E-Bikes kennen, haben wir auch für die Rollstuhlwelt zugänglich gemacht.

Bitte beachte: Gilt nur für Handbikes mit manueller Kraftunterstützung. 
Zuggeräte sind vom Leasing über den Arbeitgeber ausgeschlossen.
Erfahre mehr

SERVICE

Entdecke eine Welt umfassender Dienstleistungen, die weit über Rollstühle hinausgeht. Unser engagiertes Team ist mit Herzblut für dich da, um in vielfältigen Bereichen Unterstützung zu bieten.
Ob bei der Anpassung von Hilfsmitteln, Fragen zur Pflege oder anderen Anliegen – unser Service steht im Mittelpunkt.

Vertraue auf unsere Erfahrung und Hingabe, um Lösungen zu finden, die deinen Bedürfnissen gerecht werden. Bei uns bist du nicht nur ein Kunde; du bist Teil einer fürsorglichen Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich um dein Wohlbefinden kümmert. Wir setzen uns ein, damit du nicht nur Mobilität, sondern auch Vertrauen und Zuversicht gewinnst. Erfahre mehr über unsere Leistungen und lass uns gemeinsam Wege finden, die dir das Leben erleichtern.
Erfahre mehr
2022 06 rog relaunch website icon 05 von r zu r
© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu