Neues rund um Rolligarage.

OUT OF OFFICE

„OUT OF OFFICE“ heißt es ab dem 02.08.2021

Auch wir werden uns ein wenig erholen und nutzen die Auszeit zum „Beine hoch legen“. Aber wir liegen nicht nur in der Gegend rum Nein, wir werden in dieser Auszeit ein wenig in die Welt vom #Rollstuhl Kitesurfen (unterstützt von Tessier Adaptive Sports) eintauchen … So zumindest der Plan.

Daher sind wir vom 02.08. bis 28.08.2021 telefonisch nicht erreichbar. Mit vollem Akku sind wir am 30.08.2021 wie gewohnt wieder für euch da.
Bei unvorhersehbaren Notfällen könnt ihr uns unter der Mobilnummer anrufen oder eine Email an kontakt@rolligarage.de schreiben. Die Notfall-Mobilnummer findet ihr auf unserer Internetseite www.rolligarage.de/ueber-uns 📲
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Willkommen im Team Benny

Es gibt VERSTÄRKUNG im ROLLIGARAGE Team!

…ein Mann, eine Leidenschaft: Zwei Räder mit Vortrieb!
Früher Mountainbike Cross- Country Fahrer, heute Rollstuhlfahrer und Handbiker. Durch den früheren Leistungssport ist Benny der perfekte Ansprechpartner für Handbikes und Liegebikes. Natürlich unterstützt er euch auch in Sachen Mobilität: Sonderbau-/Maßbaurollstühle; Beratungsgespräche und vieles mehr.

Der Benny besucht euch vorwiegend in Süddeutschland aber kommt auch in den Norden 😉

Natürlich wollen wir auch das ihr ohne Umwege mit Benny in Kontakt treten könnt.

Bastian

ottobock und Rolligarage

Blau und blau – das passt wie Sau!

Kann individuell auf den Kunden eingegangen werden?
Kann ein weltweit agierendes Unternehmen wie ottobock Rollstühle nach Maß bauen?
Das waren unsere Fragen, als ottobock mit uns in Verbindung getreten ist.

Jetzt gibt es eine ganz klare Antwort darauf: JAAAA!
Wir durften nun schon seit einer ganzen Weile die verschiedensten Produkte testen. Sei es mit Handbike / Zuggerät oder Vorspannrad. Daher können wir ganz klar sagen und ein Klischee aus der Welt schaffen: „Auch ein Konzern mit über 8000 Mitarbeitern und weltweit agierend kann einen auf den Nutzer individuell angepassten Maß-Rollstuhl herstellen.“ Eine sehr tolle Arbeit. In Folge werdet ihr bald auf unseren Social-Media-Kanälen viele verschiedenste Tests von ottobock Produkten sehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Erfahrt mehr über zahlreiche Produkte von ottobock!

Bastian

Willkommen im Team Bastian

Es gibt VERSTÄRKUNG im ROLLIGARAGE Team!

Seit Anfang Februar unterstützt uns Sebastian Schneider mit seinem Wissen und schrauberlichen können in Dresden und deutschlandweit.

Als Medizinprodukteberater und Psysiotherapeut hilft er euch beim Antragswahnsinn, präsentiert euch die Produkte aus unserem Portfolio an eurem Wunschort und stellt euch sein Wissen zur Verfügung.
Das alles, wie bei der Rolligarage gehabt ebenso komplett kostenlos.

Natürlich wollen wir auch das ihr ohne Umwege mit Bastian in Kontakt treten könnt.

Bastian

Business Bike Leasing

Hab Spaß – dein Arbeitgeber zahlt und profitiert auch noch davon!

Viele Fahrradfahrer Leasen ihr Bike schon seit Jahren. Doch wir haben das Konzept umgestellt und für Leute mit Behinderung vereinfacht. Genieße deine Freiheit mit deiner Familien beim Radausflug und nutze dein Handbike oder Zuggerät zum Arbeitsweg. Mit der 0,25-Prozent-Regel für Firmenfahrräder profitieren nicht nur der Arbeitgeber sondern alle – auch du.

Handbike-Leasing oder Zuggeräte-Leasing für Mitarbeiter, Selbständige und Freiberufler.

Bastian

Das Kelvin Sitzsystem

Das Kelvin Sitzsystem, schaut aus wie ein kompletter Rollstuhl mit einer großen Schlafwiese, doch es steckt noch viel mehr dahinter. Das Kelvin Sitzunterstützung ist so konstruiert das es auf FAST allen Rollstuhlmodellen als Sitzschale genutzt werden kann. Durch die Latex-Granulat-füllung und das An schmieden des Benutzers, lindert es schmerzen.

Bastian

ParaMotion Golf – Rollstuhl

Zur Hölle mit den Umständen, ich erschaffe Möglichkeiten!“ (Bruce Lee)

Mit dem Golfer-Rollstuhl ParaMotion von PowerBaseTec werden Möglichkeiten erschaffen, um auch im Golfsport unabhängig zu sein. Der ParaMotion wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Man erreicht einen  Perspektivwechsel und durch diese wiedererlangte Freiheit,  neue Motivation und Handlungsfreiheit im Golfsport Bereich. 
Der ParaMotion hilft dir, neuen Mut zu schöpfen und Spaß im Leben zu finden!

Bastian