Neues rund um Rolligarage.

Willkommen im Team

Es gibt VERSTÄRKUNG im ROLLIGARAGE Team!

Seit Anfang Februar unterstützt uns Sebastian Schneider mit seinem Wissen und schrauberlichen Können in Dresden und deutschlandweit. Als Medizinprodukteberater und Psysiotherapeut hilft er euch beim Antragswahnsinn, präsentiert euch die Produkte aus unserem Portfolio an eurem Wunschort und stellt euch sein Wissen zur Verfügung. Das alles, wie bei der Rolligarage gehabt ebenso komplett kostenlos.

Natürlich wollen wir auch das ihr ohne Umwege mit Bastian in Verbindung treten könnt.

Bastian

Business Bike Leasing

Hab Spaß – dein Arbeitgeber zahlt und profitiert auch noch davon!

Viele Fahrradfahrer Leasen ihr Bike schon seit Jahren. Doch wir haben das Konzept umgestellt und für Leute mit Behinderung vereinfacht. Genieße deine Freiheit mit deiner Familien beim Radausflug und nutze dein Handbike oder Zuggerät zum Arbeitsweg. Mit der 0,25-Prozent-Regel für Firmenfahrräder profitieren nicht nur der Arbeitgeber sondern alle – auch du.

Handbike-Leasing oder Zuggeräte-Leasing für Mitarbeiter, Selbständige und Freiberufler.

Bastian

Das Kelvin Sitzsystem

Das Kelvin Sitzsystem, schaut aus wie ein kompletter Rollstuhl mit einer großen Schlafwiese, doch es steckt noch viel mehr dahinter. Das Kelvin Sitzunterstützung ist so konstruiert das es auf FAST allen Rollstuhlmodellen als Sitzschale genutzt werden kann. Durch die Latex-Granulat-füllung und das An schmieden des Benutzers, lindert es schmerzen.

Bastian

ParaMotion Golf – Rollstuhl

Zur Hölle mit den Umständen, ich erschaffe Möglichkeiten!“ (Bruce Lee)

Mit dem Golfer-Rollstuhl ParaMotion von PowerBaseTec werden Möglichkeiten erschaffen, um auch im Golfsport unabhängig zu sein. Der ParaMotion wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Man erreicht einen  Perspektivwechsel und durch diese wiedererlangte Freiheit,  neue Motivation und Handlungsfreiheit im Golfsport Bereich. 
Der ParaMotion hilft dir, neuen Mut zu schöpfen und Spaß im Leben zu finden!

Bastian