logo rolli garage bunt

Wir auf der IRMA 2024!

Gepostet am: 21. Februar 2024

Rolligarage auf der IRMA 2024: Maßgeschneiderte Mobilität live erleben!

Liebe Freundinnen und Freunde der Rolligarage,

wir sind voller Vorfreude und möchten aufregende Neuigkeiten mit euch teilen! In diesem Jahr sind wir stolz darauf, auf der IRMA 2024 vertreten zu sein. Besucht uns an unserem Stand D21 und erlebt hautnah, wie wir die Welt der maßgeschneiderten Mobilität neu definieren.

Die IRMA (Informations-, Vergleichs- und Beschaffungsportal für Menschen mit Behinderung, Senioren und Pflegebedürftige) hat sich als eine der wichtigsten Messen in Norddeutschland etabliert. Seit über 8 Jahren bietet sie Menschen die Möglichkeit, die besten Produkte für ihre individuellen Bedürfnisse auszuwählen. Rolligarage ist begeistert, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und euch unsere neuesten Innovationen zu präsentieren.

Warum IRMA?

Die IRMA-Messe schafft eine einzigartige Plattform, auf der Menschen mit Behinderung, Senioren und Pflegebedürftige Produkte vergleichen und aus erster Hand erleben können. Bei der Wahl von Hilfsmitteln ist der Vergleich entscheidend, und die IRMA bietet die ideale Umgebung, um die besten Lösungen zu finden.

Rolligarage auf der IRMA 2024

Unser Stand D21 wird eure Anlaufstelle für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen sein. Von individuellen Rollstühlen über Action Bikes bis hin zu Spezialhilfsmitteln – wir präsentieren innovative Produkte, die die Freiheit auf Rädern neu definieren. Unser erfahrenes Team steht bereit, eure Fragen zu beantworten, individuelle Beratung zu bieten und euch dabei zu helfen, die optimalen Lösungen zu finden.

Euer Besuch bei Rolligarage lohnt sich:

  • Innovation hautnah erleben: Entdeckt unsere neuesten Produkte, basierend auf modernsten Technologien und Designkonzepten. Genießt einen Kaffee oder holt euch eine Cola bei uns ab und erlebt die IRMA 2024 in vollen Zügen.
  • Persönliche Beratung: Unser Team steht euch mit Fachwissen zur Seite, um die passenden Mobilitätslösungen für eure Bedürfnisse zu finden.
  • Einblick in unsere Mission: Erfahrt mehr darüber, wie Rolligarage sich für mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität einsetzt.

Apropos, ihr könnt ganz einfach eure Freikarten bei uns erhalten! Ein Klick auf die Freikarte genügt, und schon könnt ihr sie digital am Eingang vorzeigen. Bei Problemen sind wir für euch da – meldet euch einfach, und wir klären alles. Ihr seid nicht alleine!

freikarteirma123

Besucht uns auf der IRMA 2024, Stand D21, und lasst uns gemeinsam die Zukunft der Mobilität gestalten. Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen und Teil dieser inspirierenden Veranstaltung zu sein!

Bis bald auf der IRMA 2024!

Euer Rolligarage-Team

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu