logo rolli garage bunt

ES GIBT VERSTÄRKUG IM ROLLIGARAGE-TEAM!

Gepostet am: 1. Januar 2023

Motivation
Durch sein jahrelanges Engagement mit seiner Partnerin im Rollstuhlsport (WCMX) bei
Sit'n'skate und durch seine Tätigkeit als Teil der Fachbereichsleitung beim Fachbereich
WCMX des DRS hat er immer wieder mit (Fehl -)Versorgung von Rollstuhlfahrenden zu
tun.

Qualifikationen & Kompetenzen
Informationselektroniker für System und Gerätetechnik & Studium Technische Redaktion
zusätzlich arbeitet er in der persönlichen Assistenz für Personen mit Handicaps.

„Durch die vielfältige und eigenverantwortliche Arbeit und meine Hobbys bin ich im
Bereich Elektronik und Mechanik fit und kann meine Kenntnisse gut in die Versorgung
von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen einbringen.“

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu