logo rolli garage bunt

Es gibt Verstärkug im ROLLIGARAGE-Team!

Gepostet am: 15. April 2022

Motivation
Durch seine plötzliche Krankheit und die darauffolgende Fehlversorgung mit seinem
ersten Rollstuhl, weiß er wie wichtig eine optimale Hilfsmittelversorgung ist und wie
schwierig es sich gestaltet, Mobilität zurückzugewinnen bzw. zu erhalten. Daher möchte
er den Zugang zur Mobilität auch mit alternativen Wegen für jeden einfacher machen.

Qualifikationen & Kompetenzen
Bachelor of science im Fach Medizinphysik. Aktuell im Masterstudium. Er verfügt durch
sein Studium sowohl über ein hohes medizinisches Grundverständnis als auch den Blick
für alles Technische.

„Ich möchte möglichst vielen Menschen die Erfahrungen, die ich gemacht habe ersparen
und brenne dafür, durch alternative Möglichkeiten möglichst jedem die Mobilitätshilfen
genau dann zur Verfügung zu stellen, wenn sie benötigt werden!“

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu