logo rolli garage bunt

Kids Handbike - TROUBLEMAKER

Gepostet am: 19. September 2023

Ein bahnbrechendes Handbike hat seinen Weg auf den deutschen Markt gefunden, und zwar auf der MobiTipp Bühne während der Rehacare 2023!
Organisiert von FiniFuchs!

Der "Troublemaker" ist mehr als nur ein Handbike - er ist ein Abenteuer auf drei Rädern! Dieses außergewöhnliche Modell hat die deutsche Fahrradwelt im Sturm erobert. Es wurde speziell entwickelt, um dir ein unvergessliches Fahrerlebnis zu bieten und gleichzeitig deine Teilnahme am Familien- und Gemeinschaftsleben mit deinen Altersgenossen zu erleichtern.

Der "Troublemaker" ist dein zuverlässiger Begleiter auf deinen Abenteuern. Seine Vielseitigkeit ermöglicht sichere Fahrten auf Straßen, Radwegen und sogar leichtem Gelände. Und das Beste daran: Du kannst es nach deinen Vorlieben gestalten, da nahezu alle gängigen Komponenten integriert werden können. Wenn du nach mehr Nervenkitzel suchst, kannst du sogar eine elektrische Unterstützung mit beeindruckenden 250 Watt Leistung hinzufügen, um dein Fahrerlebnis auf ein neues Niveau zu heben.

Aber das ist noch nicht alles! Auf Anfrage bieten wir die Möglichkeit, dein Handbike mit einem hochmodernen, kabellosen elektronischen Notbremssystem auszustatten, das von dir oder deinen Eltern ferngesteuert werden kann. Das bedeutet ultimative Kontrolle und Sicherheit, egal ob deine Eltern Dich zu Fuß oder auf dem eigenen Bike begleiten.

Der "Troublemaker" ist nicht nur ein Handbike - er ist ein Adrenalinkick auf Rädern und eine Revolution auf dem deutschen Markt. Mit diesem Bike kannst du die Welt erkunden, neue Horizonte erobern und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Er wird dein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zum Erwachsenwerden und steht bereit, alle deine Abenteuer zu teilen. Dieses mitwachsende Handbike setzt neue Maßstäbe und wird zu einem unverzichtbaren Begleiter auf deinen aufregenden Reisen.

Bist du bereit, den "Troublemaker" zu erleben?

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu