logo rolli garage bunt

Offizieller Partner von Sport-On Produkten

Gepostet am: 1. Oktober 2022

SPORT-ON ist ein Hersteller von Sportgeräten für Menschen mit Behinderung.

“Unmöglich ist nur ein großes Wort, gesprochen von kleinen Männern, die sich mit der bestehenden Realität abfinden, anstatt die Kraft aufzubringen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung. Unmöglich ist keine Erklärung. Es ist eine Herausforderung.
Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist temporär. DAS UNMÖGLICHE GIBT ES NICHT."
---- MUHAMMAD ALI

Seit 2. Jahren waren wir mit Sport-On in Kontakt. Wie immer ist der Anfang schwer, denn wir sind ein junges Unternehmen und müssen uns immer noch Beweisen. Doch wie so oft zahlt sich unser Ehrgeiz aus und so sind wir der einzige Ansprechpartner für die Produkte von Sport-On.

Sport-On brechen mit Vorurteilen und schaffen Standards bei der Gestaltung behindertengerechter Strukturen, weshalb deren Produkte einzigartig und besonders sind. Sie verwirklichen die ungewöhnlichsten Ideen und setzen sie in reale Konstruktionen um. So gehen wir gemeinsam individuell auf jeden Kunden ein, um die höchsten Erwartungen zu erfüllen.

Bei uns findest du ein Handbike für jedes Terrain – für die Straße auf Schotter, aber auch in den Bergen! Zusätzlich mit anwenderfreundlichen Preisen vor allem anderen Mitbewerbern.

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu