logo rolli garage bunt

ROLLIGARAGE beim FC Hansa Rostock

Gepostet am: 18. Dezember 2023

Schwerin, 04. Dezember 2023 – Anfang Dezember erlebte die F1-Mannschaft des FC Mecklenburg, liebevoll als "Jungbullen" bekannt, eine große Freude. Unser ehemaliger Schweriner und Gründer der ROLLIGARAGE, Benni, übergab den jungen Sportlern hochwertige Winterjacken. Die neuen Jacken wurden direkt beim Training stolz präsentiert, und Benni selbst nahm sich die Zeit, das Training von Anfang bis Ende aufmerksam zu verfolgen.

Die Winterjacken wurden nicht nur als praktische Kleidungsstücke, sondern auch als Zeichen der Gemeinschaft und Unterstützung empfunden. Der FC Mecklenburg, bekannt für seinen Zusammenhalt, strahlt nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Rasens. Die Mannschaft wurde stilvoll und wetterfest für die kalten Tage ausgestattet, und die Begeisterung der jungen Spieler war förmlich spürbar.

Benni zeigte sich begeistert von der positiven Energie im Team und betonte, "wie stolz er darauf sei, dass ROLLIGARAGE ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein darf. Die Winterjacken sollen nicht nur vor der Kälte schützen, sondern auch den Teamgeist stärken und die Zusammengehörigkeit fördern"

EINLAUF INS OSTSTEESTADION

17. Dezember 2023, Rostock – Die Freude und das Gemeinschaftsgefühl der Jungbullen setzten sich im Ostseestadion des FC Hansa Rostock fort. Am vergangenen Wochenende erlebten die Jungbullen ein weiteres Highlight, indem sie als Einlaufkinder bei einem bedeutenden Spiel teilnehmen durften. In einer spontanen Runde "Schnickschnackschnuck" wurde gemeinsam mit dem Neumühler SV entschieden, wer mit Hansa Rostock 2 und wer mit Rot-Weiß Erfurt einlaufen sollte.

Dieses besondere Erlebnis wurde durch das Engagement von Andreas Schug, dem Trainer der F1-Mannschaft des FC Mecklenburg, ermöglicht. Das Highlight des Tages war zweifellos der große Rasen des Ostseestadions. Das Gefühl, mit musikalischer Untermalung vor einem begeisterten Publikum an der Hand eines echten Spielers einzulaufen, wird den Jungbullen noch lange in Erinnerung bleiben. Vor dem Einlauf hatten sie außerdem die Gelegenheit, einige Worte mit den Profispielern auszutauschen und das Spiel dann aus einer ganz besonderen Perspektive weiter zu verfolgen.

Die Jungbullen des FC Mecklenburg erlebten somit nicht nur einen denkwürdigen Tag im Stadion, sondern auch eine Fortsetzung ihrer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Der Verein und seine Unterstützer freuen sich bereits auf eine weitere Saison voller Freude, Teamgeist und weiterer Spitzenleistungen.

fc mecklenburg fc hansa rostock rolligarage (4)
© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu