logo rolli garage bunt

Sina bei CampCanis

Gepostet am: 26. März 2023

Heute hat unsere Kundin Sina, mit dem von uns und Hendriks Care bereitgestellten Hippocampe Strandrollstuhl am Camp Canis Hindernislauf teil genommen!

Sina war die erste Starterin bei Camp Canis die am Hürdenlauf mit ihrem Hund Teilgenommen hat. Aber auch wir haben vorab viel gegooglet und geforscht, wir würden sogar behaupten das Sina sogar die erste Teilnehmerin Deutschlandweit war die bei so einem Event dran Teilgenommen hat im Rollstuhl. Um den Parcour zu bewältigen wurde Sie unterstützt von ihrem Partner Jonas und deren Freudin Nicole, gleichzeitig wurde Sie aber auch von Grille begleitet der seid den ersten Events ein fester bestandteil des Teams von Camp Canis ist. Zusätzlich wurde Sina von ihrer Hündin Elsa, Terrierer Mix gezogen 😉

WAS IST Camp Canis EIGENTLICH?
Organisatorisch ein meisterwerk mit Liebe und Herzblut, so haben wir es auf dem Event erlebt.
Ein Abenteuerspielplatz für Personen und deren hunde die möglichkeiten sind von HINDERNISLAUF, HUNDESPORT, TRAININGSCAMP und CANICROSS unterschiedlich. Doch hier zählt nur der zusammenhalt und die Gemeinschaft. Denn zu Gewinnen gibt es nichts, hier geht es um den Spaß mit dem Hund.

So einfach geht es!
Sina hat einfach nur einmal Angefragt ob es eine möglichkeit gibt. Wir haben kurz Überlegt und innerhalb von 24h eine Lösung parat.

Bilder sagen mehr als Tausend Wort!

© 2022 – 2024 Rolligarage e.K. – Alle Rechte vorbehalten
crossmenu